Real Sociedad 1-0 FC Barcelona 09.04.16

#562655
safettito
Teilnehmer

Also ihr geht mal wieder ab, was wollt ihr denn machen wenn der Gegner so steht, die laufen doch wie die Wahnsinnigen bei Sociedad, stehen mit 9 Man 30m vorm Tor.

Das ist nicht wie bei Espanyol, die 1:0 führen gegen Atletico und dann durch einen langen Ball überrumpelt werden und das Gegentor kassieren, sowas lässt ein Gegner in Führung gegen Barca nicht zu, ohne Suarez sind solche Spiele einfach verloren, man darf nicht in Rückstand gerraten und wenn man dann noch Chancen hat muss man die eben auch mal nutzen.

Was stellen sich hier einige vor, daß ein Neymar am besten 5 Mann auf 10 Metern umkurvt und einnetzt ? Die Spiele laufen nun mal gegen Barca zur Zeit, aber das muß man in den Griff bekommen, am Mittwoch gilt es Atletico zu schlagen.

Barca ist Erster und wird es am Ende auch bleiben !