Real Sociedad 1-0 FC Barcelona 09.04.16

#562670
Barca_undso
Teilnehmer

Barça spielt scheiße. So einfach kann man es wohl sagen. Keine Ideen, nichts.
Messi total abwesend – seit längerer Zeit. Neymar mit ziemlich vielen Ballverlusten, nicht erst seit heute. Munir El Haddadi ist wohl der Spieler mit der undankbarsten Aufgabe, da man es versäumt, ihn vernünftig aufzubauen. Stattdessen setzt man auf ihn – ein Spieler, der derzeit eher kaum etwas bringt und die Offensive seit Pedros Abgang eher schwächt.
Piqué seit mehreren Spielen mit miserablem Stellungsspiel nach zuvor guten Spielen.
Arda Turan passt mal so gar nicht in das Barça-Spiel, auch wenn ich noch nicht weiß, was das Barça-Spiel ist, wenn MSN mal nicht vollzählig ist. Busquets heute in einigen Situation erschreckend schwach. Seine Ballverluste in der ersten Halbzeit haben mich echt überrascht.

Kaum zu glauben, wie schlecht der FC Barcelona mit solch einem Kader auftritt – und das nicht erst seit Kurzem. Das Kollektiv ist derzeit beschissen und eine Niederlage am Mittwoch würde mich gar nicht wundern.