Real Sociedad 1-0 FC Barcelona 09.04.16

#562678
BarcaGuevaro
Teilnehmer

Sehr seltsam. Sportlich gesehen gab es keinen Anlass dazu, dass Barca diesen Einbruch wie jetzt hat. Man hatte ne tolle Punkteführung gegenüber Atletico und Real. Ich meine, man muss ja nicht direkt nach einer Realniederlage wieder gewinnen, aber zumindest ein Unentschieden hätte man doch erkämpfen können. Und hierfür haben wir doch ne tolle Mannschaft, die das erreichen könnte. Ich hoffe nur nicht, dass wieder mal interne Dinge eine Ursache waren für diesen Zustand, dass man nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Mein Anliegen als Fan: Bitte verspielt die LaLiga Meisterschaft nicht. Zu dem Zeitpunkt pfeiffe ich auf das Triple, um dann nicht mit Null Titeln dazustehen. Wir sollten jetzt bodenständiger denken und zumindest die LaLiga nicht verspielen. Alles andere ist ab jetzt LUXUS für mich als Fan. Denn ich möchte, dass dieser Kader nicht mit Null Titeln diese Saison beendet. Das wäre wirklich sehr bedauerlich.