Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#562702
Schnack
Teilnehmer

Ich bin ehrlich und es ist mir auch nicht unangenehm aber ich werde mir am Mittwoch wahrscheinlich vor dem Spiel die Hosen voll machen !! Ich habe nicht mal ein Feeling für eine Aufstellung da eigentlich in letzter Zeit ALLE weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

Gegen Sociedad waren Sergi und Rafinha noch die bssereren aber sollten die im Calderon von Anfang an spielen ?

Lucho sagte ja auf der PK die gemessenen Fitnesswerte wären besser als letztes Jahr aber ich gehe hier von einer Lüge aus oder die Geräte sind defekt. So „lahmarschig“ wie wir im Moment unterwegs sind habe ich die Mannschaft eigentlich noch nie gesehen. Vielleicht mal unter Martino aber das habe ich verdrängt ! Ich habe das Gefühl vom Kampfgeist und der Einsatzbereitschaft sowie das läuferische ist uns Atletico überlegen, das bedeutet wir müssten es spielerisch lösen, aber da sehe ich im Moment wenig Ansätze.

Ich mal den Teufel nicht an die Wand aber wir werden arge Probleme bekommen !