Champions League 2015/16

#562753
Anonym
Kalelarga82 wrote:
Mit Casemiro hat man im Ballbesitz halt nicht diesen Spielertypen der zumindest mit der Kugel etwas anstellen kann. Ist halt ein Dilemma für Zidane, da das defensive Konstrukt ohne ihn wohl komplett zusammenbricht.

Ja, aber Real muss heute vor allem Tore schießen. die Rechnung sollt einfach sein, einen Sieg mit 3 Tore Unterschied zu erreichen. Ob jetzt 3:0, 4:1 oder 5:2. Da brauche ich nicht unbedingt einen Casemiro. Aber was mache ich mir Gedanken um Real. :)

Die Aufstellung von PSG ist auch interessant.

Trapp, Thiago Silva, Marquinhos, Maxwell, Aurier, Van der Wiel, Rabiot, Thiago Motta, Di María, Cavani, Ibrahimović

Also mit 3 nominellen AV. Hätte da eher mit einem Lucas oder Pastore gerechnet. Schließlich muss PSG wahrscheinlich gewinnen.