Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#562847
Schnack
Teilnehmer

Kalelarga82 das hast du gut schrieben jedoch denke ich nicht das ein frühes Barca Tor die Mannen von Simeone verunsichert oder von Ihrem Weg abbringen wird. Sie müssen so oder so gewinnen und ob sie 1:0 und 2:1 gewinnen spielt vorerst keine Rolle. Zur Not geht es in die Verlängerung aber du kannst dir sicher sein die werden bis an ihr Limit gehen und sogar noch ein Stückchen weiter.

Es gehört natürlich auch eine verdammte Portion Glück dazu um im Calderon zu treffen oder aber einen Aussetzer eines gegnerischen Spielers! Das was Atletico heute macht darf unsere Spieler eigentlich garnicht interessieren denn uns reicht eigentlich ein Remis, jedoch kann ich mich nicht entsinnen das Barca mal auf Unentschieden gespielt hat. Es wird heute nur über den Kampf gehen und Leidenschaft brauchst du um dort erfolgreich zu bestehen. Alle die das nicht an den Tag legen können sollten auf der Bank Platz nehmen.

Und noch zum Thema gelbe Karten: Man sollte vorsichtig sein aber wenn es passiert dann ist das kein Genickbruch ! Zumindest Busi kann man im HF halbwegs durch Sergi ersetzen! Bei Masche wird das natürlich schwerer aber ins Spiel zu gehen und zu sagen ich darf keine Karte kassieren dürfen sie nicht zulassen.

Die meisten hier sagten schon es kann wirklich alles passieren heute und dem schließe ich mich zu 100 % an…….