Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#562989
IloveBBVA
Teilnehmer

Hier jetzt zu kommen mit „Hoffentlich ist Enrique weg, der Hype nervt mich eh“ ist so eine Frechheit einfach nur. Wieviel hat Enrique in dieser kurzen Zeit nun schon geleistet? Wir haben Wahnsinnsfußball gesehen! Und was kann bitte Enrique dafür, dass beispielsweise ein Messi nichtmal anders schaut wenn man rausfliegt??? Er hat ihn letzte Saison erreicht und Messi IST ein Dickkopf. Aber wenn das Zusammenspiel der Mannschaft nicht stimmt, und die einzelnen Spieler satt sind was soll er tun? Was kann Enrique bitte dafür, dass Busquets und Iniesta auf einmal HORROR Fehlpässe spielen die sie sonst nicht tun? Ist das weil Enrique ihnen sagt, hey bitte mach das so? Was kann er dafür dass ein Jordi Alba in der letzten Zeit defensiv absolut pennt?! Er wird auch bestimmt MSN nicht sagen, HEY JUNGS bitte bietet euch nicht an, und bitte wenn ihr den Ball habt, dann macht erstmal einen 20 Meter Lauf nach hinten, besonders du Neymar. Wenn ich so einen Schmarrn höre dann wird mir ganz anders. Enrique gibt sein Bestes, seine Wechsel dieses Spiel waren plausibel und haben mMn Frische reingebracht, besonders durch Roberto. Aber die Leute hier scheinen wohl sehr launisch zu sein, läufts dann wird Barca gelobt, und toller Enrique, toller Messi, und läufts nicht dann kommt direkt wieder sowas. Naja.