Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#562995
IloveBBVA
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Enriques Job hat zu 90 Prozent MSN gemacht. Ich bin aber lieber ruhig, da ich weiss, dass er hier einen grossen Rückhalt geniesst. Will niemandem auf den Schlips treten, aber für mich ist Enrique ein ganz ganz taktisch limitierter und überaus überschätzter Trainer. Nur meine Meinung. Man kann sich auf das Triple einbilden was man will.

Hat überhaupt nichts mit Rückhalt zu tun, mir ist Enrique absolut egal, ich möchte guten Fußball sehen und das tun wir zur Zeit nicht. Und das seit der Länderspielpause. Wenn du aber genauer hinschaust, dann ist es nicht die Taktik die anders ist in den letzten Spielen, sondern das Auftreten der einzelnen Spieler was Laufleistung, Spritzigkeit, Feuer, Motivation etc angeht. Da kannst du als Trainer noch so viel versuchen wie du willst, wenn Spieler mental (physisch sollen sie ja fit sein) kaputt sind, dann ist das ein ganz schwieriges Ding, und besonders bei Messi fühlt es sich so an als wäre er in dieser Pause 5 Jahre älter geworden (oder aber 2 Jahre jünger, weil er spielt wie unter Tata)