Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563000
Soccerfan96
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Die Enttäuschung ist groß, aber mich regt immer noch der nicht gegebene Elfer auf. Wie kann nur so dermaßen verblendet sein? Ich komme darauf nicht klar.

Wenigstens einmal hätte Barça doch verdient, nicht als überlegene Mannschaft weiterzukommen. Ein einziges Mal, und bis zum Halbfinale hätte sich die Welt nochmal um 180 Grad drehen können. Aber wir sind leider nicht die Bayern. Kein Ball geht rein, Elfer werden nicht gegeben. Und was das Hinspiel angeht, darüber rede ich lieber nicht. Ob Atlético insgesamt verdient weiter ist, vermag ich nicht zu sagen. Vom Gefühl her, ja. Aber objektiv hat die Trettertruppe nichts im HF zu suchen.

Man muss aber dazu sagen, dass der Spieler, der diesen Handelfmeter rausgeholt hätte (Iniesta), zuvor Rot hätte sehen müssen, insofern gleicht sich das aus.
Aber gebe dir Recht, auch dreckige Siege wären mal gut, aber man muss ja immer 20x um den Strafraum spielen, bis man dann den Abschluss sucht.