Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563008
barcaa1899
Teilnehmer

äusserst schade. Hätte gerne noch einen Kracher gegen Bayern oder real gesehen, sobald unsere jungs wieder fitter sind. Ich hatte schon lange ein komisches Gefühl in dieser Saison. Vom Empfinden her gab es eher wenige Kantersiege und einige knappe Siege, die unsere Serie ohne Niederlage am leben gehalten haben. Leider konnten wir unsere stärke teilweise auxh erst gegen 10 Mann ausspielen wie gegen Atleti oder Celta. Arsenal und Atleti waren seit dem Classico im Herbst die einzigen wirklichen hochkaräter. Die Leistung gegen Arsenal fand ich unzufriedenstellend. Arletico hat man 2:1 besiegt, wobei die 2 Roten Karten mir auch einen etwas bitteren Beigeschmack hinterlassen haben. Ich denke, die Mannschaft war schon länger nicht mehr auf der Höhe wie letzte Saison ( Erinnerung an Spiele wie z.b Malaga, espanyol, las palmas) und nun mussten wir alle die bittere Wahrheit feststellen.
Die Copa sollten wir holen und die Liga eigentlich auch. Somit wäre es immer noch eine Klasse Saison.