Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563011
MR.rojiblanco
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Die Frage, die sich mir stellt: Was ist mit dem Team passiert. Es gibt nur 2 Erklärungen:

1. Physisch hat die Mannschaft nicht so gut gearbeitet.

2. Innerhalb der Mannschaft gibt es wieder irgendwelche Probleme zwischen Spielern/Spielergruppen/Trainer und Spielern etc.

Jedenfalls passte es ganz gewaltig nicht.

BTW: Wechsel von Alves am Ende ein Schlag in sein Gesicht. Guter Wechsel. Barça hat zu viele „Mitläufer“ ohne Funktion. Trifft auch auf Rakitic zu.

Enrique die Schuld zu geben? Er ist nicht perfekt, aber ich glaube, dass dem Team einfach nicht mehr zu helfen war. Hier wäre jeder Trainer Baden gegangen.

finde dein Punkt 2 recht interessant. Für mich war diese Love-Story von Neymar, Messi & Suarez eine erfundene. Gerade Messi ist aktuell derjenige der das Nachsehen hat , weil die anderen auch absahnen wollen. Man wird sich also die Frage stellen, wird man für Messi den nächsten Spieler opfern, um Ihn wieder happy zu machen. Denn immerhin hat er Heldenstatus bei euch.
Eton, Ibra & Alexis lassen grüßen, alles Opfer die für Messi gebracht worden sind.