Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563031
safettito
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Safettito wrote:
…aber es gibt keine besseren Spieler oder willst du Munir einwechseln für Messi.

Warum nicht? Das wäre mal ein Zeichen, würde aber wohl direkt mit der Entlassung von Enrique bestraft. Also eher ungesund für Enrique. .

Sorry das kann ich nicht Ernst nehmen, wenn Messi allein schlecht gewesen wäre, ok aber was brachten die Anderen denn ? Suarez hatte zwei Schüsse davon war eine Chance eine sehr gute, die hat er auch fahrlässig vergeben. Neymar ließ sich provozieren wie ein 18 jähriger aufm Schulhof, dabei spielte die Zeit gegen ihn und er macht aus jedem Duell ein 3 min Pause für Atletico, noch schlimmer gehts nicht.

Das Problem ist die Barca DNA, die fehlt kein Leader aus LA MASIA, man braucht Leute die das Spiel verstehen wenn es drauf ankommt und das müssen 11 Mann und nicht drei oder vier.