Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563033
Alexis93
Teilnehmer

Hier werden echt Dinge maßlos übertrieben.
Iniesta war heute der beste Spieler auf dem Platz – da gibt es nix zu diskutieren

Ansonsten würde ich einigen nahe liegen Einfach mal anzuerkennen das wir heute Pech hatten, und der Gegner von der Einstellung deutlich besser war.

Natürlich ist man sauer und die Wut muss irgendwo raus, aber diese manschaft ist in 2 anderen Wettbewerben in einer exzellenten Position. Da kann ja unser Team nicht wirklich so schlecht sein.
Ich persönlich lege auch viel mehr wert auf die CL, aber das Glück spielt am Ende eine große Rolle.

Personell würde ich gerne einen Koke oder Saul, anstelle Rakitic bei uns sehen.
Solche Spieler sind halt bissig alà Suarez , von der Sorte Spieler könnten wir ruhig noch 2-3 Spieler verpflichten.
Alves kann man ideal mit Roberto ersetzen ( am besten noch in dieser Saison) und für Alba würde ich mal öfter Camara aus der barca B ranlassen – sehr talentierter LV.