Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563041
BarcaFever
Teilnehmer

Ich weiß nicht wieso, aber meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Klar sehr schade, aber es wäre überraschender gewesen, wären wir weitergekommen. In der Liga mag man sich mit solchen halben Sachen vielleicht noch retten, aber in der CL ist das nicht möglich. Vorallem für so eine offensiv spielende Mannschaft wie Barca. Man kann sich ja nicht mal auf die Defensive verlassen, wenn es offensiv mal nicht läuft. Da sind Fehler drin, über die würde sich ein Amateurtrainer aufregen. Ich frag mich immer noch wie Griezmann da zum Kopfball kommt…

Hoffen wir mal, dass die Jungs es noch schaffen die zwei anderen Titel zu holen. Das sollte man wohl noch erwarten dürfen, sonst wars wohl eine scheiß Saison – entschuldigt den Ausdruck. Spielerisch einfach nur enttäuschend, selbst wenn Titel bei rauskommen.