Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563044
Patolona
Teilnehmer

Naja… so kann man eineüberragende Saison in wenigen Wochen auch zerstören,okay voller Fokus auf den Ligatitel und Pokal bleibt im Hinterkopf aber Hallo???

was war das den Heute??? Barcelona spielt hinten rum wie irgendwelche Vollidioten niemand bewegt sich vorallem in der 1.HBZ
dachte ich mir man hat unserem Team etwas in die Getränke gemischt!!! Taktik?? also wann das Taktik war dann war es warscheinlich die schlechteste Entscheidung was Lucho jemals getroffen hat!
Lag es am Gegner?
Meine klar haben die hoch verteidigt unser sogenanntes Aufbauspiel gestört ….. aber kann doch nicht sein das der Gegner zur Pause
7 km mehr gelaufen ist und wir nicht eine Tatsächliche Torchance hatten alles blödes hinten rum gespiele teilweise kam mir das Kotzen ..
Ganz ehrlich Fluch hin Fluch her Abwehrbollwerk MIMIMIMIMI die Mannschaft ist Platt oder wurde komplett falsch eingestellt abgesehen von Suarez der hier und da mal gefährlich wurde sollte man der ganze Mannschaft mal einen Denkzettel verpassen !

Zweite Halbzeit versuchte man mehr aber ist dann auch klar das es fast unmöglich ist mit diesem Zeitspiel und des Provokationen u Fouls da nochmal einen richtigen Druck aufzubauen funktionierte Phasenweise ABER MIT PHASENWEISEN guten Fußball hast du in einem Champions League Halbfinale sowieso nichts zu suchen ! Punkt aus

jetzt sollte man einfach als Fan die Füße still halten und nicht soviel schimpfen schon garnicht auf den Trainer
einige Spieler inkl. Messi und Neymar haben derzeit ein ziemliches Formtief!

Kann diesem Team was uns letzte Saison soviel Freude bereitet hat nicht böse sein …

wenn man am Ende das Double holt werden doch alle Glücklich sein und nächstes Jahr greifen wir wieder nachdem Henkelpot

wir brauchen gerade im Mittelfeld einen Topmann da meine ich Kaliber wie Pogba oder De Bruyne .