Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563045
Herox
Teilnehmer

Für mich war der Ausgang des Rückspiels nicht überraschend, weshalb sich auch meine Enttäuschung in Grenzen hält.

Ich persönlich kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Sie haben letztes Jahr das Triple geholt und uns unglaubliche Momente beschert. In den letzten, entscheidenden Wochen waren sie nicht auf der Höhe – warum auch immer. Man kann verlieren, das ist alles ok. Jetzt sollte man einfach den Mund abputzen und sich auf die Liga konzentrieren. Die muss einfach gewonnen werden!

Noch etwas: was mich halt vor allem nervt ist die Auslosung jedes Jahr. Während gewisse Teams von Jahr zu Jahr das Halbfinale quasi geschenkt bekommen, muss sich Barcelona regelmäßig mit den härtesten und ekligsten Gegnern auseinandersetzen. Da kann man sich fast gar kein kleines Tief leisten in so einer Phase, sonst ist man ganz schnell draußen. Naja….

Ich hoffe einfach, dass Real den Pott nicht holt. Hoffentlich kann sich Atlético für 2014 rächen.