Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563049
Schnack
Teilnehmer

So eine Nacht drüber geschlafen und der Stachel sitzt noch mächtig tief! Ich war ja gestern auf Grund der letzten Leistungen schon sehr pessimistisch und dann kam noch Pech mit dem Elfer hinzu aber ich denke das Forum hier geht mit mir konform wenn ich sage das war kollektives Versagen inkl. Trainerteam!!! Mats nehme ich als einziges raus….

Fakt ist: nach den Länderspielenist irgendwas passiert und das gilt es zu aufzuarbeiten bzw zu klären, eventuell ist ja auch wieder intern was vorgefallen?

Trainerdiskussion ist ebenfalls im Moment nicht angebracht. Für mich persönlich zählte diese Saison eigentlich nur die CL da es schon geil gewesen wäre wenn WIR diese verteidigt hätten ABER hätte wir uns gestern mit diesem Elfmeter zb durchgehungert dann hätte man uns wahrscheinlich mit diesen Leistungen im HF aufgefressen! ich erinnere da gern an das 4:0 in München bei dem ich leider vor Ort war!!!

Fazit: Es kann natürlich passieren das jetzt alles den Bach runter geht und wir die Titel verspielen, die Gegner werden natürlich jetzt ihre Chance widdern! Ich bin jetzt sehr auf den Charakter der Mannschaft und einzelner Spieler gespannt…..