Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563052
KingMani
Teilnehmer

So eine Nacht drüber geschlafen, aber der Ärger ist nach wie vor da. Zwar nicht mehr so wie gestern nach dem Spiel, aber trotzdem.

Ich kann es einfach nicht verstehen warum Barcelona in den letzten Spielen so nachgelassen hat. Nach der Länderspielpause war einfach tote Hose. Haben sie beschlossen, dass sie nicht mehr Fußball spielen wollen? Sind ihnen die ganzen Titel egal. Verstehe es einfach nicht. Da hat es wirklich an allen Ecken und Enden gefällt. Angefangen an der fehlenden Motivation und schlussendlich an der schwachen Ersatzbank. Hab mich gestern auch ordentlich über Messi beschwert, aber wen würde man wirklich einwechseln? Munir? Der hat, so leid es mir auch tut, einfach nicht die nötige Qualität. Da MUSS im Sommer einiges passieren. Es MUSS ein junger IV kommen (Laporte wäre mir am liebsten), ein junger spritziger Mittelfeldspieler und ein Backup für den Sturm.

Die Devise lautet jetzt Kopf hoch und sich auf die restlichen Spiele ordentlich zu konzentrieren.