Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563064
bruce83
Teilnehmer

LE hat es nach dem Spiel auf den punkt gebracht, er sagte, wir waren einfach schlecht und das die Manschaft im moment nicht die beste une effektivste Form hat.

Wir müssen aber auch Ehrlich sein, die Manschaft steckt in einen Formtief und die kann jede Manschaft treffen, bei uns kam Sie zu einem sehr schlechten Zeitpunkt! Jetzt müssen wir nur hoffen das die schnell wieder Weg ist und die Manschaft die 2 Titel einheimst und wir so trotzdem eine sehr gute Saison spielten, uns hat gestern auch einwenig das Glück gefehlt, ein paar gute chancen hatten wir ja für 1 oder 2 tore! Alles auf Messi zu schieben ist mir etwas zu Einfach, AM hat ihn sehr gut umzingelt und da er im moment nicht ganz bei 100% ist war es natürlich für ihn sehr schwer, da er immmer gleich 3 Mann um ihn standen sobald er den Ball hatte! Unsere Abwehr ist bei Kontern auch nicht gerade überragent, AM hätte da ein paar male den Konter besser auspielen können, dann hätte es sehr schlecht für uns ausgesehen! Unser Mittelfeld war bis auf Iniesta auch komplett abgeschrieben, Bussi machte ein paar male fehlpässe die man von ihm eigentlich nicht gewohnt ist! Wenn wir jetzt das Double holen ist doch alles wieder gut :barca: :barca: :barca: