Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563069
Falcon
Teilnehmer

Ich finde es halt immer wieder erschreckend, wie es unmöglich ist einen von den vorderen 3 auszuwechseln.
Gestern hätte ich eiskalt Sergi für Messi gebracht und Turan für Neymar. Beide waren nicht vorhanden und es gab keine Flügel und keine Bewegung vorne. Dem Mittelfeld und der Abwehr mache ich da nichtmal besonders viel Vorwürfe. Wen sollten sie auch vorne anspielen? Atletico hatte keine Probleme die zu zu stellen weil sie sich auch nicht bewegten ohne Ball. Dazu gingen sie alle ins Zentrum rein und es wurde kein Breite gegeben. Da wird das Spielfeld natürlich eng.
Wechselt man die Spieler aber aus gibt es ein Drama wie bei keinem anderen Verein. Einzig vergleichbar ist CR bei Real, nur hier hat man gleich 3 solcher Spieler, wobei Suarez noch am ehesten mit Kampf dabei ist.