Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563080
Schnack
Teilnehmer

@ Mühsam DANKE dafür das zeigt natürlich die Schwächen nochmal besser auf als bisher angenommen. Jetzt kommen Artikel mit Verletzungen von Messi wieder hoch und Panama Papers das kann ich garnicht erst hören.

Also ganz ehrlich wenn ihn die Panama Papers Geschichte so sehr auf der Last liegt dann hätte er den Freistoß in der Nachspielzeit mal lieber Neymar oder so schießen lassen. Ich war gestern schon der festen Überzeugung das er den sicherlich besser getreten hätte.

Es muss ja auch nicht immer ins Angel sein sondern ähnlich wie bei Real mal was anderes durch die Mauer durch oder flach…..

Am Ende ist alles zusammen gekommen was eigentlich nur zusammen kommen kann. Eine Serie nach der anderen ist in diesem Spiel gerissen und das „leider“ auch völlig verdient…..