Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

safettito
Teilnehmer
Enilno wrote:
Meiner Meinung nach kann man MSN, BBC, Ribbery+Lewandosky -vorausgesetzt sie bewegen sich- nicht verteidigen!
Das Betonanrüheren habe die Gegner nicht ers gestern gelernt, dennoch kamen wir beispielsweise letze Saison damit deutlich besser zu recht. Auch diese Saison hat man Aletico 3x geschlagen! Entweder sind die platt oder überheblich geworden. Sollten sie wirklich kraftlos sein, dann muss sich auch ein Messi mal auf der Bank wiederfinden……….wenn aber „die Bank mit Messi passiert“, wiessen wir auch was mit Enrique passiert………………..Mit Xavi ist der letzte mit Einfluss gegangen………

Naja Atletico hat die richtige Lehre daraus gezogen, die haben Barca das Feld wieder überlassen und siehe da, es klappt wieder. Bei den letzten Spielen wo sie Barca Raum gaben, ging es nicht so gut für Sie aus, da hat man genau wie Real die richtigen Schlüsse draus gezogen.

Barca hat das Spiel wieder genau so angenommen, wie Sie es brauchten. Warum Messi eigentlich nicht mehr von rechts kommt, ist mir allerings auch ein Rätsel, gegen Sociedad hat ich es auf die Abwesenheit von Suarez geschoben, aber gestern, in der Mitte teilweise 12 Beine um ihn herum, was das sollte ?