Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563088
Patolona
Teilnehmer

In der Ersten Halbzeit ….suchten wir nicht mal den Weg nach vorne !! wenn du 90 min versuchst ein Tor zu erzielen als Fc Barcelona und alles dafür gibst wirst du belohnt aber 35 Min den Ball zu halten hinten herum zu passen und somit die vorder Leute wie MSN derartig blöd komplett aus dem Spiel zu nehmen ist ja Selbstmord!!!

nochmal


> einem Messi,Neymar,Suarez Lustlosigkeit zu unterstellen traue ich mich nicht !
Auch einem Rakitic oder Iniesta ( der eh noch am meisten probiert hat)
wenn man den Ball nur immer zurück spielt ???

was heißt das ? Der Gegner presst früher drauf,positioniert sich weiter vorne und erzwingt durch aggresives Pressing Ballverluste
meine wenn man solch eine Taktik spielt muss sich unser Angriff auch weiter fallen lassen und die Außenverteidiger auch mit raus rücken sobald Spieler wie Busi usw den Ball zirkulieren lassen …

Die Taktische Anlage in der 1 HBZ war aber meines Erachtens ganz klar das beide AV nicht über die Mittellinie gehen !
Zu selten aber sah man dahingegen unsere Angreifer sich anbieten wenn eben Busi,Iniesta usw den Ball halten

also das kann eigentlich so garnicht funktionieren den das ist ein keinem Fall unsere Spielweise wir kommen Offensiv über die Flügel mit eben unseren AV und ziehen das Spiel in die Breite und alle rücken wie eine Einheit mit und alle Pressen dann auch drauf falls man den Ball verliert!
Gerade in der Ersten Halbzeit wirkte Rakitic überfordert aber wieso? Das kann man sich denken !

Wenn Iniesta mal länger den Ball am Fuß hatte ergaben sich Räume auch in der Ersten Halbzeit,sah ich halt so!!
Aber wenn man immer wieder zurück spielt glaub ich gefühlte 30 Pässe zu ter Stegen zurück und der Ball genau einmal im 16 er des Gegners war in den ersten 45 Minuten Spielzeit dann muss man sich hinterfragen !

da Messi immer mehr unser Spielgestalter wird und man sieht wenn er nicht ins Spiel findet geht GARNIX!
sollte man sich doch überlegen ob man doch nicht Arda verkauft ?? und noch bisschen drauflegt um einen Kreativgeist zu rufen ??

edit:
da fehlt mir der Barcelona Kampfgeist bisschen den du weist das Athletico 1:0 , 2:0 Experte ist und Extrem gut stehst besonders Zuhause mit den Fans keinen Zweikampf scheut … dann musst du eben diesen Kampf annehmen unsere Mitteln sind es den Gegner müde zu spielen und in der Devensiv vor große Probleme zu stellen !!