Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563090
BarcaGuevaro
Teilnehmer

Die Medien sind schon unverfroren genug, Leute. Also unterlasst wenigstens ihr es und spekuliert nicht über die Mannschaft und insbesondere nicht über Messi, verdammt nochmal!

Ja, die Mannschaft ist halt am Limit angekommen und hechelt nur noch vor sich hin. Und? Habt ihr vergessen, was die alles geleistet haben? Triple, Siegesserie und gegenwärtig die Pole Position der LaLiga.

Ich bin mir zu 10000000% sicher, dass Barca unter Messi als Spieler mindestens noch einmal die CL gewinnen wird. Muss es unbedingt im Folgejahr eines Triple sein? Nein!

Und nein, Lucho ist nicht tatktisch limitiert. Die beste Taktik nützt dir nichts, wenn deine Spiele nicht die Frische haben. Punkt. Aus.Ende!

Zudem ist das jetzt wieder ein Tief, das sollten wir nicht vergessen. Wir wissen doch alle, wie es sein wird, wenn alle wieder richtig fit sind. Warum sind hier viele immer so ungeduldig? Ja, wir haben die CL verpasst. Na und? Die Saison ist noch offen und wir können die LaLiga gewinnen. Hallo? LaLiga. Das ist einer der wichtigsten Titel überhaupt. Und glaubt mir, Real Madrid und Atletico wird das grämen zu sehen, dass Barca wieder LaLiga Meister wird. Also lasst doch eure Wut wenigstens für paar Tage inne und wartet ab.