Atlético Madrid 2-0 FC Barcelona 13.04.16

#563122
safettito
Teilnehmer
fcb2811 wrote:
Zum Thema satt und unmotiviert..

Das Video vom heutigen Training verstärkt diesen Eindruck bei mir. Ich war den ganzen Tag angefressen und konnte kaum einmal lächeln den ganzen Tah über. Nicht einmal in die Schule konnte ich mich bewegen. Und in dem Trainingsvideo sieht man lauter Gesichter, die teilweise sehr gut gelaunt wirken, als wäre man gestern weitergekommen.
Klar, man muss sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, da noch zwei Titel zu vergeben ist, aber so eine übertriebene Haltung zu gestern enttäuscht mich schon etwas..

Allerdings muss man sagen, dass es ein Video gibt( auf el Mundo Deportivo zu sehen ), wo Iniesta auch ein paar Tränen nach dem Spiel im Bus vergießt. Der gehörte aber auch gestern zu den einzigen, bei denen man gesehen hatte, dass er keinen Bock hatte rauszufliegen.

genau siehe http://www.sport-english.com/en/news/barca/andres-iniesta-cried-the-barcelona-team-bus-after-atletico-defeat-5054919

Iniesta ist eben ein Barcelonista durch und durch, wegen ihm kann man als Barca-Fan nur Stolz sein, schade das es nicht mehr so viele La Masia Leistungsträger in der Mannschaft gibt, einer der Hauptgründe warum Barca die Kontinuität fehlt, besonders in Europa.