Champions League 2015/16

#563145
Herox
Teilnehmer
Quote:
Ich wünsche mir eig jeder Runde die stärksten als Gegner, weil wir da auch das Spiel und die Gegner ernst nehmen.

Paul Breitner, bist du es? Die Zeilen erinnern mich sehr stark an ihn :lol:

Dann hat also Real in den letzten 15 Jahren nur einen CL-Titel gewonnen, weil sie die Gegner nicht ernst genommen hatten? Dann hat Real in den letzten 8 Jahren nur eine einzige Meisterschaft geholt, weil sie die Gegner nicht ernst genommen haben? Es lag also an Real Madrid, weil sie einfach nicht die Gegner ernst genommen haben. Haben sich quasi selbst geschlagen, wie die Bayern (laut Breitner).
Da muss man sich wahrscheinlich in Katalonien glücklich schätzen, dass Real nur selten etwas ernst nimmt. Ansonsten hätte man in den vergangenen Jahren einige titellose Saisons schlucken müssen.

Quote:
Vor 3 Wochen sah die Barca Welt anders aus

Naja, heuer sieht sie auch nicht schlecht. Zumindest besser als die aller spanischen Teams in meinen Augen ;)