Champions League 2015/16

#563149
lukasfroehli
Teilnehmer
Hala Madrid wrote:
Vor 3 Wochen sah die Barca Welt anders aus und bitte liest euch mal eure eigene Kommentare durch. Arroganter geht’s kaum… This is Karma!

Karma wäre es wohl wenn Barca da Doubel holt, Real im HF gegen City oder im Finale gegen Bayern/Atletcio verliert! Aber ich fände es unfair für Real, wenn sie im Finale auf Atletico treffen! Die haben sie doch in den letzten aufeinander treffen auch nie ernst genommen!

Hat Real deiner Meinung nach auch das Hinspiel in der Liga gegen Barca nicht ernst genommen? Oder die Partie gegen Villareal zu wenig ansporn? Aber Getafe nähmen die heute schon wieder ernst oda? Da macht Ronaldo dann wieder 6 Tore und Madrid glaubt, sie haben den Messias in ihren Reihen :P

Ganz ehrlich das mit gekauft war natürlich Ironisch gemeint :P Aber so einen Blödsinn wie du darauf Antwortest hab ich selten gelesen.
Und willst du mir ernsthaft erklären da Wolfsburg der Bundesliga 6 te oder 8 te kein „leichtes“ Los war? Wäre Paris einfach gewesen oder Bayern oder sonst wer haha. Ich sag dir eins Real wird die CL nicht holen .