Champions League 2015/16

#563150
safettito
Teilnehmer

Das ist halt so bei K.O Turnieren, da muß nicht unbedingt die beste Mannschaft gewinnen, Losglück gehört eben dazu.
Schaut doch auch mal die Bayern an, die bekommen auch regelmässig im Viertelfinale der CL, die schwächsten Mannschaften zugelost, in den letzten Jahren MANU,Porto jetzt Benfica. Mit Juve hatte hatten sie jetzt mal nen annehmbaren Gegner im Achtelfinale.

Das Barca gegen PSG, City, Atletico ranmuß ist eben Lospech, wann hatte Barca das letzte mal so eine Art leichtes Los a la Portugiesen oder Bulli Klubs wie Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg ?

Man muß es halt nehmen wie es kommt, wir sind alle angefressen, daß Barca jetzt gegen Atletico raus ist, daß muss man akzeptieren, wer jetzt die CL holt ist scheiss egal meiner Meinung nach, Barca hat sich selbst geschlagen und hoffe die Mannschaft lernt aus diesen Fehlern und macht es in Zukunft besser. Ausser den Bayern, hat wohl keine andere Mannschaft die im Halbfinale der CL steht, einen Titel sicher diese Saison, daß sagt doch alles darüber aus wie das dieses Jahr gelaufen ist.