Gerüchteküche (Neuzugänge)

#563165
L10NEL
Teilnehmer
Tobi1511 wrote:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160415/401135131845/gameiro-acepta-el-reto-del-barca.html

Angeblich soll man kurz vor einer Einigung stehen. Wäre auf jeden Fall ein guter Transfer und etwas Entlastung für Suarez, wobei Munir dann wahrscheinlich noch seltener und fast nur auf der Außenbahn zum Einsatz kommen wird. Im Zentrum hat er ja eig. immer am besten gespielt, aber an Gameiro würde er in der Rangordnung nur schwer vorbeikommen.

Das einer kommen muss, steht außer Frage. Man muss einen der 3 auch mal schonen. Gameiro ist doch ein reiner MS, oder? Nolito könnte zusätlich auch die linke Außenbahn bekleiden. Halte ihn immer noch für die beste Lösung. Aber das ist ja kein Fussball Manager hier. ^^

Suarez9 wrote:
[attachment=1183]image-2-3-4-5-6-7-8.jpg[/attachment]

Wenn nicht zu teuer, guter BackUp. Auch noch sehr jung und damit entwicklungsfähig.