Kaderplanung 2016/17

#563205
lukasfroehli
Teilnehmer

Bin bei Gaimero etwas skeptisch, er ist kein schlechter, aber für Barcelona? Und dann ist er hald auch schon 28, finde man sollte sich einen Jungen holen! Suarez ist auch bald wieder 30 man wird mittelfristig sowiso wieder einen neuen Top-Stürmer brauchen, von daher würde ich gleich einen großen Namen ala Dybala oder Griezmann holen. Ich weis keiner von denen würde sich auf die Bank setzten, aber wenn man da vorne mal durchrotiert, dann würde ein 4 ter Angreifer auch auf genug Minuten kommen.

Im Mittelfeld sehe ich gar keinen Bedarf wir haben ein gute wenn nicht sogar SEHR gute Mittelfeld, und auch junge Spieler. Wenn Suarez noch zurück kommt und evt. Halle, dann sind wir da eher schon überbesetzt!
Arda würde ich dieses Jahr nicht gleich wieder abgeben, wobei das denke ich sowiso nicht wirklich ein Thema ist.

Ich der Verteidigung sehe ich großen Bedarf! Um einen Laporte oder einen anderen jungen großen Namen wird man nicht rum kommen.
Alves und auch Vidal würde ich abgeben und darfür einen Bellerin holen, mit ihm und Roberto wären wir auf Jahre TOP besetzt.
Links haben wir mit Alba einen starken und relativ jungen Mann, dennoch sollte ein Backup her, evt. kann ja D. Suarez LV spielen :P bei Roberto wusste es ja auch keiner was er alles kann haha, ansonsten würde ich einen Gaya holen, dann wäre man auch hier auf Jahre TOP aufgestellt.

Ja im Tor darf man MAts einfach nicht hergeben, das wäre einfach richtig dumm! Bravo ist 33 !