FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563239
Roland
Teilnehmer

Au wei, au wei.
Barcalona für mich mit einer tollen Leistung, also zumindest mit einer Leistungssteigerung ggü. den letzen Wochen. Man bespielte die Breite, ging in die Dribbling und schnürte Valencia streckenweise ein. Die hochkarätigen Chancen nutzt Barcelona sonst im Schlaf. Heute wirkte es so, als wollten die Stürmer es zu sehr, als würden sie es erzwingen wollen, was sich irgendwie in einer Art Angespanntheit manifestierte. Die Chancen blieben ungenutzt was sich eben rächt.

Gerächt hat sich das leider in einem rabenschwarzen Tag von Sergi. Unser Lockenkopf hat seine rechte Seite überhaupt nicht im Griff und wenn es gefährlich wurde, dass über seine Seite. Auch an den beiden Gegentreffern war der Allrounder maßgeblich beteiligt. Mir bricht es das Herz, aber der junge Katalane macht heute ein richtig, richtig schlechtes Spiel. Ich hoffe, das übertragt sich nicht auf sein Selbstbewusstsein.

Jetzt wird es schwierig. 3 Punkte traue ich Barca nicht zu. Hoffentlich nimmt man wenigstens ein Remis mit nach Hause.

:barca: