FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563247
Fifty
Teilnehmer

Ich weiß nicht ob ich heulen oder was kaputt machen soll.
Unfassbar. Wir 5 gute Möglichkeiten, 0 Tore. Valencia 3 ml gefährlich vor dem Tor, 2 Tore.

Was einige da heute anbieten ist einfach eine Frechheit. Neymar steht völlig neben sich und hat gar keine Power. Busquets und Masche laufen auf der letzten Rille…Messi weiß leider auch nicht ob er gehen oder kriechen soll.

Ich bin einfach nur deprimiert. Vor wenigen Wochen noch überall dabei und jetzt das. In der Hauptstadt wird man uns sowas von auslachen.
Ich muss sagen mittlerweile froh darüber zu sein das wir aus der CL sind. Pep hätte dieser Mannschaft so richtig den Arsch versohlt.
Diese defensiv Arbeit ist einfach nur lachhaft. Die Spieler wirken völlig am Ende ihrer Kräfte.

P.s. Das Publikum nervt mich auch einfach nur ab. Anstatt mal ordentlich einzuheizen, Pfeifen sie die Gäste aus. Die sollen mal ihre Mannschaft Supporten. Gerade jetzt wäre der 12 Mann wichtig.