FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563250
L10NEL
Teilnehmer
Safettito wrote:
Die nächsten schweren Wirkungstreffer für Enrique und seine Mannschaft, die Rückwärtsbewegung dieser Mannschaft ist ein Scherz, einfach nur ein Scherz. Dieser Parejo steht dann 5 min Frei und niemand von den feinen Herrn hat Lust mal nach hinten mitzulaufen um den abzudecken.

Das Spiel ist eine Offenbarung, die Chance die Neymar da vergeben hat allein vorm Torwart, ist skandalös. Denn hätte ich Sofort ausgewechselt, man fleht ja nach Gegentreffern, ich weiß nicht was Enrique dieser Mannschaft nach den ganzen pleiten gesagt hat, aber so wie man sich hier präsentiert, scheint das nichts zu sein.

Rakitic ist komplett fehl am Platz, von ihm kommt nach Vorne gesehen viel zu wenig, das ist zu wenig für einen Mittelfeldspieler der bei Barcelona akzente setzen soll, so wie man zur Zeit auftritt, verdient mein 0 Titel und man ist nicht mehr weit davon entfernt. Die nächste 45 min entscheiden meiner Meinung nach den Titel für oder gegen Barca, mal sehen.

Das mit dem Titel unterschreibe ich so nicht. Es kommen nur noch sehr schwache Gegner, sehr schwache. Wir sind schwach, aber die kommenden Gegner sind schwächer. Also ich behalte meinen Optimismus! ^^