FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563260
yofrog
Teilnehmer
Lucas H. wrote:
yofrog wrote:
Lucas H. wrote:
Ich fürchte, es werden nach dem Spiel Trainer-Diskussionen entfachen.

Fürchten? Bei dem Zustand ist das normal…

Es hilft dem Team jetzt überhaupt nicht, wenn man unnötig Unruhe stiftet.
Des Weiteren war die erste Halbzeit bei weitem nicht so schlecht, wie viele dies hier behaupten. Man hatte gute Chancen, die hat man nicht genutzt. Fertig.
Dass dann zwei Gegentore fallen, von dem eins sehr unglücklich war ist eben Pech.
Jetzt den Teufel an die Wand malen bringt überhaupt nichts.

Und steht das wo? Ich sagte nur, es wird passieren, Lucho wird diskutiert werden bei Teilen der Medien und den Fans. Das ist eben normal bei so einem Negativrun. Den Teufel malt Barca btw ganz allein an die Wand…