FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563301
safettito
Teilnehmer

Zu Pique sag ich nur KARMA, hätte er nicht davor soviel Scheiss von sich gegeben, jetzt lachen eben die Anderen. Die zweite Halbzeit war gut, aber wenn man nur einen kühlen Kopf in der Mannschaft hat mit Messi, dreht man solche Spiele auch nicht mehr, tja jetzt hat Lucho seine 6 Finals.

Ich glaube es sind auch seine sechs persöhnlichen Finals, Arbeitsplatz in Gefahr würde ich mal sagen.

Edit: Ein Wort noch zu Mascherano – KÖNIG !!!!!!! Ihn sollte man sprechköre widmen, der Mann spielte allein hinten gegen Valencia, wahnsinn dieser Kerl, was für einen Saft der hat, hätten die Anderen sich an ihm orgentiert was die Fitness angeht, dann hätte man noch reichlich Körner im Korb, jetzt in der Schlussphase der Saison.

MOTM: Ganz Klar Alves, hatte keinen Fehler im gesamten Spiel !