FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563322
Schnack
Teilnehmer

Um es vorweg zu nehmen, ich hatte es in Gefühl und deswegen habe ich mir einen spannenden Film raus gesucht und wurde nicht enttäuscht. Ich werde mir nicht mal die Zusammenfassung anschauen. Ich bin auch nicht enttäuscht denn ich habe es fast geahnt.

Herr Jauch und RTL möchten übrigens mit mir zusammenarbeiten denn ich habe Ihnen eine neue Millionenfrage präsentiert !

Frage: Wer ist schuld an Barcelonas Absturz ?

A) Der Trainer B) Die Mannschaft C) Der Schiedsrichter D) Der Gegner

Diese Frage ist einfach nicht zu lösen ! Als Telefonjoker stehen 1) Diego Simeone 2) CR7 3) Bartomeu zur Verfügung.

Wenn mir jemand auch nur 3 plausible Gründe für den Einbruch darlegen kann müsste er eigentlich einen Preise erhalten ! Also Fussball spielen und laufen verlernt kann es ja eigentlich nicht sein ?

Bin schon auf Antworten von euch gespannt: