Kaderplanung 2016/17

#563327
Schnack
Teilnehmer

Gut erfast Puyol aber genau da liegt ja das Problem. Willst du einen „älteren“ Trainingspartner der weiß das er sowieso nicht spielt oder willst du lieber einen „jungen“ der im Training Vollgas gibt und sich damit eine Chance verdient ?

Das Hauptübel ist das es soweit gekommen ist das MSN sich von alleine aufstellt ! Wenn du da jemanden hast der Vollgas gibt und rackert würde ich die sofort runter nehmen ! Eigentlich hat man sich dem Verein unterzuordnen aber leider ist das bei den 3 Spezialisten genau das Gegenteil denn der Verein ordnet sich denen unter…..

Es sollte ja nach Trainingsleistung und Leistung im Spiel gehen was bei uns überhaupt nicht gegeben ist ! Und solange das so bleibt wirst du, zumindest was den Sturm angeht keine ordentlichen Spieler verpflichten können, denn die sagen sich ja auch ich spiele so oder so nicht wenn die 3 fit sind !!!!!

Und ein älterer, mit gutem Gehalt, darauf würde ich gern verzichten ! ich möchte jemanden der Gas gibt und spielen will und vorallem der STOLZ ist das Trikot tragen zu dürfen !!!!