FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563331
DonDan
Teilnehmer

Dicke Krise! Im Moment müsen wir Culés eine Sache durchmachen, die wir eher selten erleben: Leiden!
Das Spiel gestern war echt hart zum Gucken. Hab nur die letzten dreißig Minuten sehen können, aber was da an Kreativlosigkeit, Angsthasenfußball geboten wurde hat echt wehgetan. Hätte Valencia die Konter etwas besser ausgespielt, das wäre ne 1:4 Klatsche geworden. Die Mannschaft ist verunsichert, wie ein Grundschulkind, das immer bester im Sport war und nun beim Bockspringen gegen den Bock gerannt ist…
Lucho muss die Spieler wieder aufbauen, ganz schwere Aufgabe, die Lockerheit zurückzufinden… Wir haben es immer noch in der Hand, aber jetzt ist jedes Spiel wirklich ein Endspiel. Und unsere Formkurve zeigt im Moment deutlich nach unten…
Wieso, weshalb, warum…? Fällt mir im Moment nicht viel ein, bloß, dass es an der Fitness allein nicht liegen kann. Dazu kam der Einbruch zu plötzlich. Ob es auch mit den Panama Papers zu tun hat, wo evtl viel von Messis Vermögen gelagert ist…?
Vielleicht ist es gut, dass das nächste Spiel schon übermorgen ist, nicht viel Zeit zum Grübeln. Der Gegner sollte auch ein gutes Team zum Aufbauen sein, von Manita will ich erstmal allerdings nicht reden…Levanta Cabeza Barca!