FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

#563359
mesqueunclub
Teilnehmer
Safettito wrote:
Was aber noch heftiger ist, diese mediale Vernichtung, allein dieses Foto:

http://www.marca.com/en/football/spanish-football/2016/04/18/571408d546163fcc7e8b45b4.html

Würde mich als Barca Spieler derart motivieren, die nächsten Spiele mein Leben zu lassen.

Ich wünschte mir die Mannschaft würde auf sowas reagieren ABER bis auf wenige ausnahmen juckt die sowas nicht. Die Spieler werden in so vielen Spielen beleidigt usw und bleiben fast emotionslos.

Es reicht nicht nur wenn 3-4 Spieler (Mascherano, Suarez, Alves Iniesta) sich den Arsch aufreißen und der Rest ist so lala.

Vorallem Neymar muss endlich mal ein Mann werden. Seine Spielchen gehen mir dermaßen auf den Sack. Gerade in dieser Phase wo sich das Team in der Krise befindet muss er endlich mal aufwachen. Jedes mal mit dem Rücken zum Tor wenn er von Gegenspielern bedrängt wird läuft er 20-30 Meter mit Ball zurück anstatt anzuspielen und jedes mal wird er einfach nur umgetreten. Das bringt ihm nichts außer Schmerzen und einen Freistoß in Buxtehude.

Von Guti:
https://www.facebook.com/REALTOTAL/photos/a.355140667905623.86123.352421831510840/1010400999046250/?type=3&theater