Kaderplanung 2016/17

#563381
Schnack
Teilnehmer

Super Arbeit von dir Mesqueunclub.

jedoch sehe ich das bei Raki etwas anders. Für mich wäre er unverkäuflich dafür hat er viel zu viele gute Spiele gemacht. Nur weil er jetzt eine schwache Phase hat würde ich ihn ungern verkaufen. Der fängt sich wieder keine Bange. Marc Bartra finde ich eigentlich auch gut aber ich denke er wird keine Spielzeiten bekommen und deswegen sollte man ihn zumindest verleihen, wenn möglich innerhalb der Liga.
Veratti wäre natürlich eine ordentliche Hausnummer jedoch wird der sich nicht auf die Bank setzen und das bedeutet es müsste aus der bestehenden Mannschaft jemand raus :P

Für das MF hätte ich wirklich gern einen Spieler der mal aus der Distanz ne ordentliche Rakete in Richtung Tor feuern kann. So einen wie Pogba zum Beispiel.