Diskussionen über Sanktionen

#563394
Anonym

Zur allgemeinen Information:

Ich habe den User Carles_Puyol_5 offiziell ermahnt. Er meinte in seiner Antwort zu dem Beitrag von Grandoli mit „den größten Schwachsinn, den er in letzter Zeit gelesen hat“ beginnen zu müssen.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass der Umgangston im Forum in letzter Zeit in einigen Beiträgen von bestimmten Usern wieder ruppiger geworden ist. Hängt vielleicht mit der sportlichen Entwicklung zusammen, dies ist aber keine Entschuldigung. Daher bitte ich die Kollegen darauf ein besonderes Auge zu werfen. Wehret den Anfängen ist meistens eine gute Strategie.

Was mich auch stört sind gewisse Beiträge vor allem bei dem Thema „Ronaldo“ bzw. Real Madrid. Hier kommen vermehrt alle möglichen Varianten mit der Bezeichnung „Drecks-..“ vor. Sollte bei aller Rivalität hier nicht das Niveau sein, habe da auch schon Feedbacks bekommen, dass dies User als sehr unangenehm empfinden.

PS: Zu dem User „Hala Madrid“ noch. Ich finde ganz einfach für ihn sollten die gleichen Regeln gelten für alle anderen User. Also die gleichen Rechte und Pflichten sich hier einzubringen und sich an die Regeln zu halten. Wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft sondern ein pluralistisches Forum. Davon gehe ich zu mindestens aus.