Neymar Jr.

#563417
Schnack
Teilnehmer

Mühsam im Urschleim mag das stimmen ABER wenn andere Leute an Gehaltserhöhungen mit verdienen denke ich nicht das er das was alleine entscheiden kann und auch nicht alleine entscheiden wird! Es gibt ja bekanntlich diese Nimmersatts die nie genug bekommen können! Wunderte mich schon was man bei ihm alles eingefroren hat angeblich dür Luxisartikel! Wäre doch das einfachste gewesen diese Jets und Yachten über Freunde laufen zu lassen denn dann kann der Fiskus ja erstmal nix einfrieren….

Und Mühsam ich denke es wird keiner 190 Mio auf den Tisch legen! Beim besten Willen das kann ich mir nicht vorstellen und ich will auch nicht das es soweit kommt im Fussball…

Habe heute gelesen das CR7 angeblich das fünfte mal in Paris war und sich mit dem Scheich getroffen hat! Das klingt dann für mich schon im Ansatz konkreter!!