Luis Enrique (Ex-Trainer)

#563444
lukasfroehli
Teilnehmer

Also Lucho nach seinem Vertrag vor die Tür zu setzen halte ich für Schwachsinn! Es sei den er will unbedingt gehen. Ich finde das er ein sehr Guter Trainer ist, auch wenn er kein Pep ist, aber er hat dem Team doch irgendetwas gegeben vor allem Defensiv. Das man seine Handschrift nicht sieht stimmt auch nicht! Natürlich sieht man sie, schaut euch doch mal Spiele unter Tata an .

Auch wenn er heuer nur einen Titel holt wäre es dennoch Wahnsinn. 6 – 7 Titel + Supercup könnte er einfach mal sie 8 Titel in 2 Jahren geholt haben. Nennt mir doch mal ein paar Trainer die das mit anderen Mannschaften geschafft haben.

Und wenn mir jetzt einer damit kommt, dass es einfach ist mit so einer Mannschaft, dann frag ich mich wiso es keinem Real Trainer gelingt, die sind bei Gott nicht schlechter aufgestellt als wir. Aber komischerweise gelingt sowas dort nicht und da waren doch einige großartige Tranier in den letzten Jahren.

Also man kann viel reden, aber man kann Lucho einfach nicht seine Tolle Leistung absprechen. :barca: