Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

#563468
Anonym

Ich bin mit der Startaufstellung nicht zufrieden. Der einzige Wechsel ist der von Piqué durch Bartra. Allerdings ist dieser Tausch erzwungenermaßen und würde so unter gesunden und normalen Umständen nicht zustande kommen.

Was mich zusätzlich stört ist, dass sich Sergi Roberto nicht in der Aufstellung befindet. Der Junge hat Feuer, Wille und Leidenschaft und wird dennoch ein ums andere Mal auf die Bank beordert. Ist die Aufstellung, abgesehen von MSN, leistungsgerecht? Die Frage könnte man glatt als rhetorische Frage interpretieren.

Es ist seit Langem bekannt, dass ich ein größer Fürsprecher der Jungspunde, Youngster etc. bin. Wenn ich die Startaufstellungen sehe und so selten einen Sergi Roberto in dieser sehe, dann macht mich das rasend. Nun musste ich meinem Ärger Luft machen.

Sehe ich das „falsch“, engstirnig oder Sonstiges?