Rituale vor einem Spiel

#563559
shamandra
Teilnehmer

Bin auch (trotz manchmaliger Ärgernis über den Kommentator) heilfroh über laola1.tv. Wir streamen jedes Spiel live und haben den Laptop an unseren TV angekoppelt. Dann wird auf die Couch geflackt und entspannt (oder fieberhaft, je nachdem) das Spiel geguckt. Außer bei CL ist das eine super Lösung – die Barca-Spiele werden ja leider so gut wie nirgendwo übertragen bei uns :angry: Für die muss ich mich immer ewig auf die Suche nach nem Stream begeben, der nicht nach 5 Minuten gleich wieder abkackt… :pinch:

Ist der Stream aber erst mal da, guck ich entweder allein oder mein Schatz leistet mir Gesellschaft – der ist zwar kein sonderlicher Fußball-Fan, aber fiebert inzwischen auch schon mit Barcelona mit :)

Ach ja. Und ich hab ein Trikot von Neymar (leider nur so ein Billigsdorfer-Teil, das schon auseinander fällt), das ich immer wieder anzieh. :whistle: :barca: Mein Wunsch zu meinem 30er dieses Jahr ist ein Original-Trikot von ihm, im Idealfall das von der 14/15 Saison weil mir das soo gut gefallen hat :)