FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563602
Tobi1511
Teilnehmer

Da kann ich mich barcaa1899 von der Aufstellung nur anschließen. Kaum hat man mal wieder ein Spiel gewonnen, denken hier viele schon wieder darüber nach, Stammkräfte ohne zwingende Gründe zu schonen. Es ist wichtig, dass die Spieler diesen Aufschwung jetzt mitnehmen und die steigende Form beibehalten. Da würde ich erstmal nur vereinzelt rotieren, damit man am Ende nicht wieder in das Schema der letzten Wochen verfällt.
Roberto und Bartra würde ich auf jeden Fall bringen, die haben sich den Einsatz in der Abwehr verdient. Über Rafinha kann man streiten, aber er ist denke ich auch mittlerweile bereit, wieder von Anfang an zu spielen. Rakitic hat aber stark gespielt am Mittwoch, das sollte man auch beachten. Vorne sollte MSN gesetzt sein und bei einer Führung kann man dann ja evtl. Arda auch mal etwas Spielzeit auf dem Flügel geben. Ich bezweifle aber auch schon sehr stark, dass Enrique überhaupt das macht, und denke daher, dass alle drei durchspielen werden. Sie können es sich ja morgen auch mal leisten, da wir im Gegensatz zu unseren stärksten Konkurrenten unter der Woche frei haben.
Ich tippe auf einen sicheren Sieg (4:1), zuhause sollte es gegen Gijon normalerweise keine Probleme geben, außer Halilovic fängt das Zaubern an. :)