FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563635
Aji96
Teilnehmer
Alexis93 wrote:
Unfassbar wie schnell hier Spieler wie Aleix Vidal abgeschrieben werden.
Der Typ hat mich in fast jedem Spiel überzeugt, klar hatte eher defensiv seine Schwächen , aber wenn man bedenkt das seine natürliche Position RA ist und er erst ab Januar mitspielen dürfte,kann man nicht erwarten das ihm alles gelingt.
Seine enorme Schnelligkeit in Verbindung mit seinen Flanken sind eine tödliche Waffe, dies hat man oft in Sevilla gesehen.

Aber barca Anhänger sind eben zu 90% erfolgsgfans , Geduld in Sachen neuen Spielern gibt es einfach Kaum.
Dieses schwarz – weiß denken kotzt mich dermaßen an.
So macht es den Eindruck als würde sich diese sch***** auf den Trainer auswirken , anders kann ich mir nicht erklären warum lucho so gerne Vidal auf die tribüne setzt.

Chill!

Vidal hat zurzeit bei Lucho kein Vertrauen! Die Saison ist auch bald zuende! Sind ja nicht mehr als 5 Spiele und ja schonen muss man nicht! Jetzt einfach die komplette Elf spielen lassen und bin happy, dass Roberto wieder spielt. Alles easy

Ich will einfach 3 Punkte und ich hoffe erneut auf eine Torfestival!
Tippe auch 6-0 für Barca

Visca El Barca!