FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563684
Anonym
Rumbero wrote:
Höchststrafe für Sergi Roberto! Wenn man nicht gerade einen Eigentor-Hattrick macht, darf man normalerweise bis zur 60. spielen. Was läuft da bei Lucho? Allmählich habe ich meine Zweifel an ihm.

Du – ich habe gehofft, dass das eine vor den Kopf von Dani sein sollte, dass er sich mehr anstrengt… und vll mit etwas mehr Kraft und und Wut im Bauch ins Spiel kommt. Das ist bestimmt nichts wegen Sergis Leistung…. der war heute mehr als OK. Ihn trifft am wenigsten Schuld an unseren Schwächen (finde ich).

Hoffen wir, dass Dani jetzt wieder Impulse setzt!

UND JETZT DARF BARTRA RAN!!!!!! Das finde ich einen Super-Zug von Lucho und extrem fair, dass er endlich mal belohnt wird!! Bartra hat sich zu meinem Liebling entwickelt…. da darf sogar Gerard früher runter xD

Voilà 2:0 Super-Andrés!!!!!!!!!!