FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563727
barcaa1899
Teilnehmer

Ich möchte an dieser Stelle mal Messi loben. Er hat sich zwar vor allem in der ersten Halbzeit wenig bewegt, aber dafür eine deutliche Leistungsteigerung zu den letzten Spielen gezeigt. Einige Pässe waren wirklich genial, aber was mir vor allem gefällt waren die Dribblings. Endlich hat er wieder richtig Zug aufgenommen und in die Mitte gezogen, so wie man es von ihm kennt. Für mich war er heute der beste auf dem Feld.

Neymar leider immer noch tief in der Formkrise. Aber man sieht ihm an, dass er sich Mühe gibt und ich denke, er ist Ergeizig genug, um aus diesem Tief wieder raus zukommen.

Zu Suarez muss man nichts sagen.

Die Leistung war nicht berauschend. Jedoch fand ich die zweite Halbzeit durchaus gut. Man darf nicht vergessen, dass man gerade aus einem Formtief rauskommt und sollte auch dementsprechende Erwartungen haben.