FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563733
Simon
Teilnehmer

Ich konnte erst ab der 70 min zusehen und es war für mich ein ansehnlicher Fussball. Der Sieg kam vielleicht etwas glücklich rüber, aber morgen redet kein Mensch mehr davon. Wir haben 3 Punkte geholt, das war das Ziel. Diese ewige Nörglerei geht einem manchmal echt auf den Sack, es geht halt nicht jedesmal mit Zauberfussball. Es sind auch nur Menschen und jeder sollte wissen, dass es einfach Phasen gibt, in denen nicht alles reibunslos läuft. Ich würde nie im Leben ein Ende der Saison herbeisehnen, nur weil mir der aktuelle Fussball nicht so gut gefällt wie wir es sonst gewohnt sind.

Aus dem einfachen Grund, es spielt Barca und ich könnte Barca Stundenlang zusehen. Das war vor 10 Jahren schon so und wird auch in Zukunft so sein, egal wie sie spielen.